[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widgets_ImageGrid_Widget“][/siteorigin_widget]

Seit dem 08.12. fand auf Gut Schiff  der große Weihnachtsbaumverkauf statt. Viele Baumkäufer/innen nutzten dabei die Möglichkeit, am Gewinnspiel der Tombola teilzunehmen und füllten fleißig Teilnahmezettel aus. Am 23.12.2019, dem Tag der Gewinnziehung, war eine ganze Kiste voller Zettel gefüllt und Ida Eyberg zog als diesjährige Glücksfee die Gewinner einer Gans, einer Ente und eines Hähnchens. Alle Gewinnerfamilien wurde umgehend telefonisch informiert und waren sehr erfreut und überrascht zugleich.

Die diesjährigen Gewinner der Weihnachtsbaumtombola von Gut Schiff:

1. Preis eine Gans – Familie König

2: Preis – eine Ente – Familie Zeceviz

3. Preis – ein Hähnchen – Familie Schumacher

Allen Gewinnern gratulieren wir sehr herzlich und wünschen bei der Zubereitung gutes Gelingen und natürlich anschließend guten Appetit!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner