shadow

Gewinnziehung aus der Weihnachtsbaumverkauftombola 2023

Alle Jahre wieder konnten die Käufer und Käuferinnen an einem Gewinnspiel teilnehmen, wenn sie auf Gut Schiff ihren Christbaum gekauft hatten.

Auch in diesem Jahr war es am 23.12.2022 um 12 Uhr wieder soweit, nachdem der letzte Weihnachtsbaum nicht verkauft war, sondern auf wundersame Weise verschwand.
Viele nutzen die Chance auf einen Gewinn und so zog Ida Eyberg  aus einem prall gefüllten Korb die diesjährigen Gewinner, die noch kurzfristig ihr Weihnachtsmenü um eine Gans, Ente oder Hähnchen erweitern konnten. Alle wurden leider nicht sofort erreicht, da noch die eine oder andere Besorgung so kurz vor dem Fest anstand. Aber die Familie mit dem Hauptgewinn rief sofort zurück und jubelte begeistert über die Gans, die noch am gleichen Tag abgeholt werden konnte.

Die gezogenen Gewinne:

1. Platz – eine Gans ging an Caro Pudmensky

2. Platz – eine Ente – Laura Vandendiessche

3. Platz – ein Hähnchen – Vei Dieckhoff

 

Wir gratulieren herzlichen diesen drei Gewinnern und wünschen auch allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!